Neuer Jahreskatalog

Endlich ist der neue SU-Jahreskatalog 2023-2024 da.
Bist du auch ganz neugierig auf die schönen neuen Sachen und möchtest auch dein eigenes Exemplar des neuen Kataloges in den Händen halten, so darfst du dich gerne bei mir melden und dich mit auf meine Bestellliste schreiben lassen. Leider ist das momentan etwas kompliziert. Ich hoffe ich bekomme das zukünftig wieder einfacher hin.

Bitte sende mir deine Kontaktdaten, die ich für den Katalogversand benötige. Am einfachsten kopierst du die untenstehenden Angaben in eine Mail kopierst und vervollständigst. 
Indem Du mir deine Angaben sendest bestätigst du deine Angaben und deine Einwilligung zur Datenspeicherung.

 

* Erforderliche Kontaktdaten sind:
Vorname *

Name *

Strasse *

Hausnummer *

Postleitzahl *

Wohnort *

E-Mail *

Ich möchte einen SU-Jahreskatalog 2020-2021 *

 
Sonstige Wünsche, Nachrichten und Notizen (optional - falls nicht gewünscht löschen!):
ich möchte zukünftig von Sandras Stempeltempel per Mail über Neuigkeiten und Workshoptermine informiert werden.

 

Einwilligungserklärung Datenschutz *
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung  zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Katalogbestellung und den von mir angegebenen Zwecken verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0