Juhu - der Frühlingskatalog ist da

Ab sofort kannst Du den neuen Frühlingskatalog 2019 bei mir anfordern.
Bist du auch ganz neugierig auf die schönen neuen Sachen und möchtest auch dein eigenes klassisches Papier-Exemplar des neuen Frühlingskataloges haben, so darfst du dich gerne bei mir melden!

Bitte sende mir deine Kontaktdaten, die ich für den Katalogversand benötige. Am einfachsten kopierst du die untenstehenden Angaben in eine Mail kopierst und vervollständigst. 
Indem Du mir deine Angaben sendest bestätigst du deine Angaben und deine Einwilligung zur Datenspeicherung.

 

* Erforderliche Kontaktdaten sind:
Vorname *

Name *

Strasse *

Hausnummer *

Postleitzahl *

Wohnort *

E-Mail *

Ich möchte den neuen Frühlingskatalog von Stampin UP! *

 
Sonstige Wünsche, Nachrichten und Notizen (optional - falls nicht gewünscht löschen!):
ich möchte zukünftig von Sandras Stempeltempel per Mail über Neuigkeiten und Workshoptermine informiert werden.

 

Einwilligungserklärung Datenschutz *
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung  zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Katalogbestellung und den von mir angegebenen Zwecken verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.