· 

Mini-Smiley-Verpackung mit Anleitung

Für den Workshop in Fulda hatte ich dieses Geschenk für die Gäste gebastelt. Das macht doch gleich gute Laune! Und es hat allen so gut gefallen, dass ich um die Anleitung gebeten wurde.

Natürlcih mache ich das gerne und da die Anleitung nun schon mal fertig ist, sollt Ihr davon auch gleich mal profitieren!!!

 

Eure Sandra

Mini-Smiley-Verpackung

Material

Falz- und Schneidemaschine,
Schere, Kleber, Minimagnet

Cardstock für Außenteil 15cm x 9cm
Cardstock für Innenteil 5,6cm x 4,5cm

Arbeitsschritte:

1.   CS für Außenteil 15cm x 9cm an der kurzen Seite anlegen und von beiden Seiten bei 1cm und 2cm  falzen. Lange Seite bei 3cm, 4cm, 9cm und 10 cm falzen. Zuschneiden wie in der Skizze.

2.  Innenteil auf 5,6cm x 4,5cm zuschneiden und an der langen Seite bei 4cm und 5cm falzen.

3.  Kleber am innenteil an der markierten Klebefläche anbringen und am Deckel des Außenteils festkleben. (s. Foto)

4.  Minimagnet anbringen.

5.  Front nach Belieben dekorieren.

6.  Viel Spaß beim Nachbasteln! Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0