Gute Wünsche für 2018 - Meine Danke - Aktion

Für 2018 wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit und natürlich viele kreative Ideen!

Und als Dank für Dein Vertrauen und Deine Treue im Jahr 2017 möchte ich mich mit einem Geschenk zum Jahresstart bedanken!
Meine Dankes-Aktion – gilt bis 15. Januar 2018!

 

      Bei einem Bestellwert ab 60 Euro kannst Du Dir zusätzlich Produkte im Wert von bis zu 5 Euro aussuchen. (z.B. Gestreifte Kordel-Silber S. 13 im Frühlingskatalog)

 

      Bei einem Bestellwert ab 120 Euro kannst Du Dir zusätzlich Produkte im Wert von bis zu 12,25 Euro aussuchen. (z.B. das tolle DP Perfekte Party S. 5 im Frühlingskatalog)

 

      Aktionsangebot ist nicht miteinander kombinierbar! SAB-Aktion ist kombinierbar!

 

Jahresstart bedanken!Bitte bei allen Bestellungen immer daran denken, dass DU ab einem Bestellwert von 200€ auch in den Genuss der Schoppingvorteile kommst und ab morgen bei der Sale-A-Bration je 60€ Bestellwert auch noch ein Geschenk aussuchen darfst!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0