Last Minute Bastelworkshop

Am Mittwoch wird es endlich wieder kreativ im Stempeltempel!

Das Bastelfrühstück findet statt und ich freu mich sehr darauf endlich wieder mit Euch zu basteln!

Thema ist Last Minute Weihnachten - Weihnachtsgeschenke in letzter Minute!

Logisch also, dass wir kleine Geschenkverpackungen machen werden, wie z.B. die selbstschließende Box, die Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Für alle die nicht dabei sein können - schriebt mir und ich schicke euch die Anleitung oder wenn Ihr ganz lieb wart hat das Christkind vielleicht eine Überraschung für Euch!

OK, wenn Ihr mir bis Ende der Woche schreibt, bekommt Ihr nicht nur die Anleitung, sondern einen Bastelpack für diese Box von mir! 

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

 

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0