Der Stamparatus - ab heute wieder reservieren!

Es wird schon viel geredet über den Stamparatus, die neue Stempel-Positionierhilfe von Stampin'Up!

Hier auch gleich meine Antworten auf die FAQ (häufigsten Fragen):

Nein, ich habe ihn auch noch nicht! Aber Ja, ich bin begeistert!

Und mit mir sehr viele, denn der erste Reserivierungszeitraum wurde nach nur fünfzehn Minuten geschlossen. Weltweit - heißt es - wurden über 15 000 Wekzeuge reserviert! Der totale Wahnsinn!

Und Ja, natürlich habe ich meinen reserviert!

 

Wo und wann kann ich den Stamparatus reservieren?

Den Link zum Reservieren werdet ihr ab heute, 5. Dezember, um 22 Uhr im Onlineshop finden bzw. ab morgen dann auch hier! 

Leider kann jeder nur einen reservieren (ich auch) und daher kann ich leider nicht für Euch reservieren.

Es gibt nämlich jetzt nur noch einen weiteren, einzigen Reservierungszeitraum, und zwar vom 05. bis zum 31. Dezember 2017. Dieser wird diesmal bis zum angekündigten Ende laufen, und alle Reservierungen werden gesammelt und der Reihe nach abgearbeitet, sobald wieder Nachschub vom Hersteller im europäischen Lager ankommt, was vorraussichtlich nach dem 19. März 2018 sein wird. Der Reihen nach bedeutet aber auch: wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und jeder kann erstmal nur einen reservieren. Wer diesen Zeitraum verpasst, der muss warten bis das Produkt im Juni im Jahreskatalog 2018/2019 offiziell eingeführt wird.
Dann könnt Ihr ihn Euch auch vorher schon live bei mir ansehen und dann wollt ihr ihn sowieso haben! :-)

 

Was kostet der Stamparatus und wann und wie kann ich bezahlen?

Ihr könnt Ihn Euch ab heute für 59,00 € inkl. Mehrwertsteuer reservieren. Dafür benötigt Ihr einen Account in meinem Onlineshop bei Stampin' Up! und später für das Bezahlen eine Kreditkarte. Es wird dann so funktionieren, dass Ihr den Stamparatus ab heute abend reserviert, und Ihr dann Anfang März 2018  eine E-Mail bekommt, wenn die Ware im Lager angekommen ist. Dann könnt Ihr Euch in den Onlineshop einloggen, und Ihr habt dann eine Bestellung mit dem Stamparatus offen, die Ihr nur noch abschließen müsst. Da könnt Ihr dann auch weitere Produkte dazu bestellen, aber nicht den Stamparatus aus dem Warenkorb entfernen, sonst ist Eure Reservierung weg! Erst wenn Ihr diese Bestellung abschließt bestellt Ihr richtig und müßt auch dann erst bezahlen!

 

Was ist der Stamparatus genau und kann ich noch mehr Bilder sehen?

Mit dem Stamparatus könnt Ihr passgenaue Stempelabdrücke machen! Das ist genial wenn Ihr mehrere Projekte erstellen wollt, oder mehrere Motive gleichzeitig!

Klar könnt Ihr Bilder sehen!

Aber noch besser: es gibt ein Video! Ok leider ist das Video auf Englisch, aber seht es Euch trotzdem an! Es zeigt die Besonderheiten und zeigt wie der Stamparatus funktioniert!

Toll, oder? Ich habe schon einige simplere Konkurrenzprodukte getestet, die ähnlich funktionieren, aber die vielen Möglichkeiten zusammen finde ich fantastisch!

Ich freue mich schon euch im Februar den Stamparatus vorzustellen!!!!

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0