Online Preisspektakel 20.-27.11.2017

Ab 20. November gibt es eine gigantische Aktion bei Stampin'Up!

Das Online-Preisspektakel geht nämlich los!

Dabei gibt es am 20. November eine spezielle Angebotsliste an reduzierten Artikeln, die nur an diesem Tag gilt. Außerdem dann vom 21.November bis 26.November eine tolle Rabattaktion und am 27. November soll diese Aktion mit einem super 24-Stunden-Angebot enden! 

Warum Online-Preisspektakel? Da die Angebote immer nur kurz und immer nur solange der Vorrat reicht gelten, solltet Ihr schnell sein! Daher empfehle ich Euch, wenn Ihr sicher sein wollt, bestellt am Besten online in meinem Stampin'Up- Shop!

(Leider geht das nur mit Kreditkarte und die Versandkosten kann ich nicht aufheben.)

Natürlich könnt ihr auch - zu den üblichen  Bedingungen - bei mir bestellen und ich wickle die Bestellung für Euch ab. Allerdings, das versteht Ihr ja, nicht rund um die Uhr. ;-)

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0