Oh wie ist es kalt geworden …

Es ist jetzt richtig kalt geworden und abends kann man jetzt wieder ein Kaminfeuer anzünden. Draußen ist es bereits dunkel, das Feuer prasselt, dazu noch eine schöne Tasse Tee und ein paar Bastelsachen … hört sich doch gemütlich an!

Da macht die Kälte doch richtig Freude!

 

Ich bin schon im Weihnachtsmarkt-Bastel-Fieber! Noch 2 Wochen bis zum ersten Markt in Hildritzhausen und auf meiner Liste ist noch sooooo viel, was ich machen will! Ich freue mich natürlich über Euren Besuch auf den Märkten!!!

 

So viel will ich Euch schon mal verraten, mein Favorit ist dieses Jahr das Designerpapier  Winterfreuden. Das Kupfer und das Champagner -Folienpapierpapier hat es mir einfach angetan und die Schneekristalle dazu … total schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0