Der neue Herbst/Winter Katalog ist da!!!

Es weihnachtet sehr!

Noch sitzen wir bei lauen Sommerabenden auf der Terrasse, aber der neue Herbst-/Winterkatalog macht schon jetzt Lust auf Weihnachtsprojekte!

 

Endlich kannst auch Du die neuen Produkte ansehen und ich bin schon gespannt, welches Dein liebstes Weihnachtsset sein wird!

Wenn jemand noch ein "traditionelles" Papierexemplar des Katalogs haben möchte, der darf mich gerne kontaktieren. Ich sende den Katalog dann zu den üblichen Bedingungen gerne zu.

Aber natürlich dürft Ihr auch online schmökern. Dazu einfach auf das Bild klicken und das pdf runterladen.


 Die nächste Sammelbestellung werde ich gleich  am 2. September machen. Also für alle die schon wissen was Sie möchten ist das die Gelegenheit. Ihr könnt aber - wie immer- auch online bestellen.

Leider kann ich dann - wie bekannt -  nichts an den Versandkosten machen und es geht nur mit Kreditkarte.

Bei Fragen, falls du gerne einen Workshop oder eine Stempelparty mit Deinen Freundinnen machen möchtest, oder falls Du denkst, dass für dich gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, als Demonstratorin in meinem Stempeltempel-Team einzusteigen, dann melde dich doch einfach bei mir. 

 

Ich freue mich auf eine kreative Herbst- und Weihnachtszeit mit Euch und Stampin' Up! und natürlich auf viele kreative Begegnungen.  

 

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0