Der neue Jarheskatalog ist da!!!

Meine kreative Welt -

der neue Jahreskatalog von Stampin' Up ist da!!!

Endlich darf ich Euch die tollen neuen Produkte zeigen! Und tolle neue Produkte gibt es wirklich viele! Ich bin schon ganz gespannt welches Eure Lieblingsprodukte sind!

Wenn jemand noch ein "traditionelles" Papierexemplar des Katalogs haben möchte, der darf mich gerne kontaktieren. Ich sende den Katalog dann zu den üblichen Bedingungen gerne zu.

Aber natürlich dürft Ihr auch online schmökern. Dazu einfach auf das Bild klicken und das pdf runterladen.


 Die nächste Sammelbestellung werde ich gleich morgen früh am 2. Juni machen. Also für alle die schon wissen was Sie möchten ist das die Gelegenheit. Ihr könnt aber - wie immer- auch online bestellen.

Wie immer kann ich dann nichts an den Versandkosten machen und es geht nur mit Kreditkarte.

Jetzt aber noch etwas zu den Produkten!

Die Gänseblümchen habe ich Euch mit Stempel, Stanze und Papier bereits mit dem Tütenbrett vorgestellt.  Von den neuen InColor-Farben habe ich Euch auch schon vorgeschwärmt! Hier sind sie:


Ich bin absolut begeistert! Die Farben sind so spritzig und frisch, das passt jetzt super zum Sommer!
Aber natürlich sind Sie auch wunderbar mit unseren anderen 45 Farben (ja, insgesamt gibt es 50 Farben bei Stampin'Up!) kombinierbar. Es ist phantastisch!

Aber das Beste kommt noch!

Alle Besteller/innen bekommen natürlich - wie immer - ab einem Bestellwert von 200€ alle Shoppingvorteile. Doch zum Katalogstart gibt es im Juni noch mehr! Ab einen Bestellwert von 400€ gibt es zu den Shoppingvorteilen nochmal Gratisware im WErt von 40€ dazu! Genial!

Nicht zu vergessen, dass Ihr mit den Shoppingvorteilen auch die Gastgeberinnensets (ab Seite 220) aussuchen könnt.

 

(Mehr Informationen könnt Ihr hier nachlesen!)

Bei Fragen, falls du gerne einen Workshop oder eine Stempelparty mit Deinen Freundinnen machen möchtest oder falls Du denkst, dass für dich gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist, als Demonstratorin in meinem Stempeltempel-TEam einzusteigen, dann melde dich doch einfach bei mir. 

 

Ich freue mich auf ein kreatives neues Katalogjahr mit Stampin' Up! und auf viele kreative Begegnungen.  

 

Eure Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0