Zum Vatertag ...

... oder überhaupt Projekte für Männer sind ja immer etwas schwierig.

Da war der Workshop mit dem Tütenbrett richtig indpirierend!

Schon vor ein paar Tagen hatte ich mit einer Freundin , die sich so gar nicht vorstellen konnte, was man mit einer gepägten Mauer machen soll, gesprochen und versucht ihr nahe zubringen, das die Mauer-Prägeform richtig toll ist. Als sie dann im Workshop war, mußten wir die Mauer natürlich ausprobieren!

Für die Deko ist mir dann das tolle Stempelset "Hammer!" wieder eingefallen!
Den Hammerkopf  haben wir in Silber Metallic-Folie ausgestanzt, den Griff gestempelt und dann angeklebt! Mit dem kleinen Spruch "Du bist der Hammer!", dem  Sechseck und zum Schluß noch das neue Kupfer-Geschenkband war das Vatertagsgeschenk ruck zuck fertig! Da blieb nur die Frage offen:  was kommt rein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0