Chaos im Bastelzimmer

Ich hatte vor zwei Wochen angefangen meine Bastelecke neu zu ordnen, nachdem diese kaum noch zugänglich und zum Arbeiten gänzlich ungeeignet war. Habe dabei auch wieder einmal eine grobe Vorstellung davon bekommen, wie stark ich doch vom Bastelvirus befallen bin.

Muss bei Gelegenheit wohl ernsthaft mit meinem Mann über die Erhöhung der Versicherungssumme unserer Hausratsversicherung sprechen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich neben den Mengen an Stanzen, Framelits und Stempeln noch alles für Schätze gefunden habe. Vom Papier wollen gar nicht anfangen …

 

Am Samstag war dann das Stempeltempel-Teamtreffen hier und heute war mein Bastelfrühstück. Jetzt habe ich, um das Esszimmer von meinem „Laster“ zu befreien, alle Materialien von Samstag und heute einfach auf dem - ohnehin schon überfüllten - Basteltisch abgestellt.

Schwerer Fehler! Das halbwegs aufgeräumte Basteleck ist wieder komplett im CHAOS versunken!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0